Glückselefant II

© Tina Hötzendorfer
 

Glückselefant II

 

Acryl auf Leinwand 50x60 cm € 720,00 (inkl. Rahmen)

mit Spiegelsplittern

 

 

Seit Jahrtausenden gilt der Elefant als Symbol für GlückWeisheit und Treue.

Seine Stärke und Kraft beschützt jeden, der ihm nahe steht:

Denn ein Elefant legt viel Wert auf LiebeFamilie und Freundschaft.

Als Glückssymbol hilft der Elefant, mit Hindernissen fertig zu werden oder sie zu umgehen.

Durch seine Intelligenz steht er im besonderen Maße für Wissen und Weisheit und ist so der ideale Begleiter für alle Lernenden.

 

 

Bei Interesse an einem meiner Originalbilder, sende mir bitte eine Mail an info@rollinart.at.

Alle Bilder können auch als Druck auf Leinwand bestellt werden (€ 120,00).

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rollin'Art by Tina Hötzendorfer