Das macht Rollin’Art besonders

Inspiration

Unter dem Motto „Lebe lieber kunterbunt“ möchte ich mit meiner Kunst und meinen Produkten Farbe, Freude und Positivität verbreiten. In all meinen Bildern, Motiven und Designs steckt viel Herz, Liebe und Persönlichkeit.

Meine Inspiration finde ich in der Natur, die mich in all ihrer Schönheit und ihrem Facettenreichtum fasziniert. Auch der Buddhismus ist eine Inspirationsquelle für mich, genauso wie das Reisen.

Ich male sehr farbenfroh und detailreich und verschnörkelte Elemente aus indischen Hennamotiven und Mandalas zählen zu meinen Markenzeichen. Zu meinen bevorzugten Maltechniken zählen die Acryl- und Aquarellmalerei, aber auch Handlettering und das Zeichnen mit Tuschestiften bereiten mir große Freude.

Technik

Da ich seit meinem Snowboardunfall unter anderem auch meine Finger und meine Arme nur eingeschränkt bewegen kann, habe ich mir im Laufe der Jahre eine eigene Maltechnik angeeignet. Durch viel Übung ist es mir nunmöglich, auch sehr feine und detailreiche Linien und Bilder zu malen. Hierfür klemme ich mir Stift oder Pinsel zwischen die Finger ein und male mit 2 Händen.

Meine Motive werden im Anschluss digitalisiert und durch spezielle Druckverfahren auf die unterschiedlichsten Produkte aufgebracht. Die meisten der kunterbunten Schätze werden per Hand von meinen fleißigen Mitarbeiterinnen in unserer Werkstatt in St. Johann in Tirol veredelt.

Produkte aus dem Hause Rollin’Art sind einzigartig, versprühen Lebensfreude und Positivität und in jedem einzelnen steckt Herz und Liebe drin - garantiert!

Verfolge den Entstehungsprozess

"Freundschaft"

Dieses Motiv entstand von ganzem Herzen. Schau mir dabei zu, wie es angefangen mit dem ersten Schriftzug, bis zum fertigen Bild entstanden ist.

Und so funktioniert's

Hier gebe ich dir eine kurze Einführung wie ich mit meiner Lähmung die Bilder male. Gar nicht mal so leicht, aber Übung macht die Meisterin.

Das Team

Wahnsinnig froh und stolz bin ich über und auf mein Team. Nadja, Steffi und Marina leben mit mir den Rollin'Art Traum und gemeinsam arbeiten wir voll motiviert an unserem kunterbunten Sortiment, welches stetig wächst.

In jedem Produkt, in jedem Päckchen, in jedem Stück Rollin'Art steckt unser Herz und unsere Begeisterung.