Adieu 2018 - Hallo 2019

2018 ein Rückblick:

* das Jahr der vielen tausend Tassen

* hunderte, kunterbunte Stunden im Atelier mit 24 Bildern Ertrag

* erfolgreiche Ausstellungen in Wien (Uniqa Tower), ART Innsbruck, Stadthotel Brunner (Schladming), WKO Innsbruck

* wunderbare Reisen nach Ost, West, Nord und Süd

* zahlreiche Kooperationen und Auftragsarbeiten

* Umgestaltung der Rollin'Art Gallery "Alles neu macht der Mai"

* Launch der neuen Webseite mit Online Shop

* viele hundert verschickte Pakete

* Team Rollin'Art beim Wings for Life World Run: 51 Mitglieder, € 2476 für die Rückenmarksforschung, 617 gelaufene Kilometer

* die Rollin'Art Postkarten reisten um die Welt

* Glückselefant für € 10.000 zu Gunsten von Wings for Life versteigert

* zauberhafte Begegnungen mit vielen lieben Menschen und Kunden

* Podcast-, Zeitungs- und Radiointerviews

* einige Fahrten in diverse Krankenhäuser und nicht so gute, eher graue Tage

* viele, sehr viele Stunden Katzenkuscheln

Danke 2018, du warst gut zu mir!

Einen Rückblick auf dieses kunterbunte, erfolgreiche, liebevolle, glückliche und aufregende Jahr habe ich auf Youtube geladen.

  

Ein freudiger Ausblick auf 2019

* eigener Stand bei der ART Innsbruck von 16.-20.01.

* Entspannungsurlaub in Geinberg mit dem besten Mann im Februar

* bereits fixierte Aufträge wie z.B. für den TVB St. Johann #meinyapadu

* 2 Wochen Sonne auf den Bauch scheinen lassen im März auf Gran Canaria

* ebenfalls im März wird mal eben nach Bardolino gedüst

* Ausstellung im Carrousel de Louvre in Paris von 24.-26.05.

* kreative Kooperation mit dem Dance Alps Festival im Juli

* sommerlicher Tesla-Roadtrip nach Barcelona

* Ausstellung in Miami im Dezember mit Reise durch Florida

* viel Motivation, kunterbunte Kreativität, offenes Herz, positive Gedanken

2019 du wirst ganz großartig!

Es gibt auch einige Ziele und Vorsätze für's neue Jahr. 2018 war ein sehr arbeitsintensives Jahr, ich habe sehr, sehr viele Stunden und Tage mit den unterschiedlichsten Arbeiten verbracht. Buchhaltung, Social Media, Webseitenprogrammierung, Bürokratie, Malen, Designen, Denken und Grübeln. Das hat an meinen Kräften gezehrt, viel Energie gekostet und Zeit geraubt. Mein größer Vorsatz für's neue Jahr ist, Arbeiten und Aufgaben abzugeben, Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden, Zeitfresser aus dem Weg zu räumen, mehr Ich-Zeit mit Yoga, Sport und Büchern. Mehr entspannen, sonnen und abschalten. Mehr Zeit mit lieben Menschen, flauschigen Fellnasen und spannenden Reisen. Und daraus werden bestimmt viele neue, kreative Ideen entstehen - da bin ich mir sicher! ;-)

HAPPY NEW YEAR - auf ein elefantasisches Jahr 2019!

Tina Hötzendorfer
Getaggt: Dies & Das