FAQ

Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)
  • PayPal
  • EPS
  • Klarna Sofort
  • Klarna Rechnung


Wir verschicken die Ware unverzüglich nach Zahlungseingang. 
Sollte es Probleme beim Bezahlen geben, bitten wir um Überweisung per Vorkasse auf unser Konto (nach vorheriger Absprache und unter Angabe der Rechnungsnummer). 
 

 

Wie funktioniert der Versand?


VERSANDBEDINGUNGEN
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):

  • LIEFERUNGEN NACH Österreich, Deutschland
    Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 5,50 € pro Bestellung.

Hinweis: Österreich und Deutschland sind ab 70€ versandkostenfrei.

  • LIEFERUNGEN NACH Italien
  • Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 9,00 € pro Bestellung.

Hinweis: Italien ab 150€ versandkostenfrei.

  • LIEFERUNGEN NACH BelgienLuxemburgNiederlande
  • Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 8,50 € pro Bestellung.

Hinweis: Belgien, Luxemburg, Niederlande sind ab 135€ versandkostenfrei.

  • LIEFERUNGEN NACH Frankreich, Dänemark, Finnland, Polen, Schweden 
  • Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 12,00 € pro Bestellung.

Hinweis: Frankreich, Dänemark, Finnland, Polen, Schweden ab 150€ versandkostenfrei.

  • LIEFERUNGEN NACH Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Spanien, Zypern
    Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 15,00 € pro Bestellung.

Hinweis: Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Spanien, Zypern ab 180€ versandkostenfrei.


 

Wann kommt mein Paket?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Österreich innerhalb von 2 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 9 Tagen nach Zahlungseingang.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie kann ich einen Gutschein kaufen?

Hier findest du unsere Gutscheine https://www.rollinart.at/collections/gutscheine
Bei Fragen kannst du uns gerne auch direkt kontaktieren. 

info@rollinart.at

Wie kann ich Wiederverkäufer werden?

Deine Kunden werden sich über unsere mit Liebe gestalteten, bunten, fröhlichen und einfach zauberhaften Besonderheiten sehr freuen.
Schreibe uns hierfür eine Anfrage per Mail an info@rollinart.at
Im Anschluss schicken wir dir alle Infos über die speziellen Wiederverkäuferkonditionen zu. Wir freuen uns von dir zu hören!

Wie funktioniert der Rückversand?

Wir bieten keinen kostenlosen Rückversand an. Daher sind generell die Kosten immer vom Käufer zu tragen. 
Details zum Ablauf und dem Widerrufsrecht kannst du unter: Widerrufsrecht nachlesen. 
Unfreie an uns zurückgesendete Pakete werden nicht angenommen!
Bei Fragen oder Problemen zu einem Artikel wende dich bitte einfach an info@rollinart.at

Deine Frage war nicht dabei?

Dann kontaktier uns doch einfach direkt: Kontakt
Wir versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.