FAQ

Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)
  • PayPal
  • EPS
  • Vorkasse
  • Klarna SOFORT Überweisung


Wir verschicken die Ware sofort nach Zahlungseingang mit DPD. 
Sollte es Probleme beim Bezahlen geben, bitten wir um Überweisung per Vorkasse auf unser Konto (nach vorheriger Absprache und unter Angabe der Rechnungsnummer). 

Kontoverbindung für Vorkasse-Überweisungen:
Rollin'art GmbH
Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann
IBAN: AT48 3626 3000 0513 0059
BIC: RZTIAT22263 

 

Wie funktioniert der Versand?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Österreichs und Deutschlands.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):

  • LIEFERUNGEN INNERHALB Österreichs 
    Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial pauschal mit 5,50 € pro Bestellung.
  • LIEFERUNGEN INS AUSLAND 
    Wir berechnen die Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial ins Ausland pauschal wie folgt: 6,50 € pro Bestellung.

 

Wann kommt mein Paket?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Österreich innerhalb von 2 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 9 Tagen nach Zahlungseingang.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie kann ich einen Gutschein kaufen?

Hier arbeiten wir noch an einer passenden Antwort. Wenn es eilt, einfach per Mail an info@rollinart.at

Wie kann ich Wiederverkäufer werden?

Deine Kunden werden sich über unsere mit Liebe gestalteten, bunten, fröhlichen und einfach zauberhaften Besonderheiten sehr freuen.
Schreibe uns hierfür eine Anfrage per Mail an info@rollinart.at
Im Anschluss schicken wir dir alle Infos über die speziellen Wiederverkäuferkonditionen zu. Wir freuen uns von dir zu hören!

Deine Frage war nicht dabei?

Dann kontaktier uns doch einfach direkt: Kontakt
Wir versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.