kleiner Auszug aus vielen Sonderanfertigungen und Projekten

Sonderanfertigungen und Kooperationen

Als kreatives Unternehmen freuen wir uns über Kooperationen und außergewöhnliche Auftragsarbeiten immer sehr.
Wir lieben es, Außergewöhnliches und Besonderes kreieren zu dürfen.

Sehr gerne setzen wir individuelle Sonderaufträge, Großbestellungen und Exklusivkollektionen um.
Ist das auch für dich oder dein Unternehmen interessant?
Wir freuen uns, dir ein zauberhaftes Angebot gestalten zu dürfen.

Einige unserer Kunden / Kooperationen



Sonderanfertigung

Designauftrag Firma Egger

Für die Firma Egger durfte Tina diesen Baum kreieren, der dann in unserer Zauberwerkstatt auf Emailletassen gedruckt wurde.
Diese Tassen werden an Mitarbeiter:innen verschenkt. Dieses Zeichen der Wertschätzung sorgt bestimmt für ein gutes Betriebsklima, da sind wir uns sicher!
Aufträge wie dieser machen uns eine riesen Freude. Danke für die tolle Zusammenarbeit.



Kooperation

Gemeinsame Produktentwicklung

Unsere gemeinsamen Kollektionen für Küche, Bad und co. sind im internationalen Handel erhältlich
und bringen Farbe und Fröhlichkeit in viele Haushalte.
In dieser Zusammenarbeit sind beispielsweise auch diese floralen Aufbewahrungsdosen aus nachwachsenden Rohstoffen entstanden, die sich sehr großer Beliebtheit erfreuen.



Kooperation mit Kleen-Tex

Zauberhaft-fröhliche Fußmatten in höchster Qualität? Die Zusammenarbeit von Kleen-Tex und Rollin'Art macht's möglich. Als Lizenznehmer unserer kunterbunten Bilder, kreiert die Firma Kleen-Tex wunderschöne Fußmatten, die in keinem Zuhause fehlen dürfen. Erhältlich im internationalen Handel und im Rollin'Art Online Shop.

Aktuell haben wir über 20 verschiedene Fußmatten im Sortiment.