Kreativ-Tipp

Tina Hötzendorfer Kreativ-Tipp

Langsam aber sicher kehrt der Frühling ein und ich habe mir eine ganz besondere Deko für den Außenbereich meines Ladens überlegt.

Diese bemalten Blumentöpfe sind ein bezaubernder Blickfang und verbreiten mit Sicherheit ganz viel Freude und Farbe.

Was man dazu braucht:

  • Blumentöpfe aus Ton
  • Acrylfarben und Pinsel
  • Kreativität

Eine schöne Ergänzung dazu sind auch bemalte Steine und Äste. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Freude beim Nachmachen und würde mich über Fotos deiner bunten Blumentöpfe sehr freuen. Per Mail, Instagram oder Facebook ;-)

Bunte Blumen habe ich heute auch noch gleich gekauft und morgen werde ich die hoffentlich warmen Sonnenstrahlen zum Bepflanzen nutzen. 

Timon ist von den neuen Töpfen auch ganz begeistert. Die Fotos sind so herrlich lustig, die kann ich dir einfach nicht vorenthalten.

Bengalkatze Timon