Team Rollin'Art

Das sind wir

Wir sind ein bunter Haufen zauberhafter Menschen, die mit großer Freude und Hingabe Besonderes kreieren.
Hier im Hause Rollin'Art haben wir ein familiäres Umfeld, flexible Arbeitszeiten und den Raum zur persönlichen Entfaltung und die Einbringung von Talenten, Interessen und Ideen gehören zu unser Philosophie. Wir sind dankbar, dass wir mit unserem Tun so viel Freude und Farbe verbreiten dürfen
und die große Wertschätzung, die uns entgegen gebracht wird, macht uns unglaublich glücklich und motiviert uns ungemein.

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Wenn du denkst, du passt perfekt in unsere Rollin'Art Familie und du kannst mit deiner Persönlichkeit und deinen Talenten einen wertvollen Teil zu unserer kunterbunten Zauberwelt beitragen, dann schreib uns gerne eine Initiativbewerbung an info@rollinart.at
Wir freuen uns, von dir zu lesen!