Rollin'Art Blog

21.03.2020

Danke Corona

Vielleicht lehne ich mich mit diesem Text zu weit aus dem Fenster. Vielleicht bereue ich meine Worte über kurz oder...

03.02.2020

Jährlich jährt sich der 3. Februar

Und das seit mittlerweile 12 Jahren. Heute vor genau 4380 Tagen habe ich mir bei einem Sturz beim Snowboarden den...

23.08.2019

Das 1. eigene Buch

Der Weg zum ersten eigenen Buch Der Gedanke ein eigenes Buch zu schreiben, schwirrt mir schon lange durch den Kopf...

29.06.2019

Holpriges Rom

Rom - holprig aber beeindruckend. Zurück von meiner Reise in die antike Hauptstadt Italiens, muss ich alle meine Eindrücke erstmal...

27.05.2019

Paris

Wenn Träume wahr werden - meine Bilder ausgestellt im Louvre in Paris 2 meiner Bilder waren von 24.-26.05.2019 beim Art...

07.05.2019

Schönes Südtirol

Bunte Blüten, weiße Berggipfel und grüne Wiesen hießen uns im wunderschönen Südtirol willkommen. Den freien 1. Mai nutzten wir für...

16.04.2019

1. Rollin'Art Glückstag

Der "Rollin‘Art Glückstag" ist unser neues Eventkonzept und wird ab sofort 3-4 mal jährlich stattfinden. Die Besucher erwartet an diesen Tagen Neues,...

29.03.2019

Sonniges Gran Canaria

Über 2 Meter hoch hat sich der Schnee diesen Winter aufgetürmt. Kälte, Dunkelheit und Farblosigkeit habe ich Anfang März gegen...

21.01.2019

ART-Innsbruck

Rollin'Art bei der ART Innsbruck Von 16. - 20.01.2019 verwandelte sich die Messe Innsbruck wieder in den Hotspot für Künstler,...

31.12.2018

Ein Rückblick mit Vorfreude

Adieu 2018 - Hallo 2019 2018 ein Rückblick: * das Jahr der vielen tausend Tassen * hunderte, kunterbunte Stunden im...

04.09.2018

Ich bin es leid

Schon lange wollte ich einen Beitrag über das Thema Behinderung schreiben. Denn es ist ein leidiges Thema. So oft werde...

11.06.2018

Über die kleinen Dinge im Leben

„Es sind die kleinen Dinge im Leben“. Ich bin ein Mensch, der sehr viel nachdenkt und reflektiert. Das ist Fluch...